KG Bismarcker Funken 1949 e.V.
KG Bismarcker Funken 1949 e.V.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hans-Georg Schweinsberg (Dienstag, 13. Dezember 2016 09:48)

    Hallo Bismarcker Funken,
    vielen Dank für die Einladung zur eurer Weihnachtsfeier. Es war eine schöne und stimmungvolle Feier.
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes NEUES JAHR!
    Angelika und Hans-Georg Schweinsberg

  • Rainer Berlinghof (Mrasek) (Mittwoch, 11. Mai 2016 09:54)

    Hallo Funken,
    ich war von 1976-1981 bei Euch im Verein und wollte mal sehen was ihr aktuell so macht. Leider kenne ich niemanden auf den aktuellen Fotos. Ich war damals im Elferrat mit Beneke,Bärwolf, Hoffmann,
    etc.
    Bis denn und weiterhin viele Erfolg.
    Helau Rainer Mrasek

  • Eliene (Mittwoch, 25. März 2015 05:21)

    Ich liebe diesen Song :-) Obwohl ich ja nicht da war, hatte ich tredtzom zum Teil Ge4nsehaut beim Anschauen... Mudf ja eine Wahnsinnsstimmung gewesen sein... Ich hoffe, ihr hattet so viel Spadf wie
    es aussieht...LG Jacky

  • Rainer (Samstag, 22. Februar 2014 14:34)

    Hallo liebe Funken, ich wünsche euch viel Erfolg für heute Abend bei eurer Galasitzung und uns Gäste viel Spaß

  • Klaus (Montag, 24. Juni 2013 18:51)

    Schöne Seite! Viele Grüße vom FC Gelsenbomber 80

Homepage online

Auf unsere neuen Internetseiten stelle ich euch unseren Verein vor.