KG Bismarcker Funken 1949 e.V.
KG Bismarcker Funken 1949 e.V.

Das Warten hat ein Ende am 11.11.2021 erlangt der Karneval einen Punktsieg gegen die Corona Pandemie unter strenge Auflagen 3G durften wir diese Veranstaltung starten.

Liebe Närrinnen und Narren, es ist geschehen nach 2 Jahren Zurückhaltung haben wir unter strengen Voraussetzungen unsere erste Karnevalveranstaltung durchgeführt und ich muss sagen ich bin froh das wir das so durchgezogen haben. Ein Blick ins närrische Publikum hat genügt um zu sagen „ Wir sind wieder da und der Karneval in Gelsenkirchen lebt. Nachdem der Hoppediez erwacht war und er sein Statement abgegeben hatte kamen wir zum Höhepunkt dieser Veranstaltung das neue Kinderprinzenpaar wurde gekürt.

Wir die Bismarcker Funken sind stolz darauf euch unser Kinderprinzenpaar Ben der I. ( Bungardt ) und Victoria die II ( Fiebiger Voß ) anbei die Ersten Bilder von dieser Veranstaltung. Ich Bitte euch kleine Fehler zu Entschuldigen und wenn Ihr wollt wäre es schön ein Feedback zu erhalten ich Danke Euch und nun viel Spass

Das Bühnenbild schlicht und einfach

Der Hoppediz

Das warten auf dem Moment

Der schwere Gang von Ben und Viktoria

Die Begierde des Prinzen die Tatsche

Die Krönung

Hier seht Ihr das Kinderprinzenpaar der Stadt Gelsenkirchen für die Session 2021 und 2022 Ben der I und Viktoria die II

Homepage online

Auf unsere neuen Internetseiten stelle ich euch unseren Verein vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Copyright Fritz Szafarczyk 2011